Tobias Widmer

Fachberater Bautenschutz

Ein edler Tropfen Wein nach einer Wandertour, sein Lieblingsclub, der FC Zürich, oder sein Beruf; Leidenschaft ist für ihn in jeder Angelegenheit Herzsache. Das ist Tobias Widmer, Fachberater für die Region Thun und Nachfolger von Heinz Peter. Ehrgeizig und ordnungsliebend. Ehrlich und direkt. Eigenschaften, die den immer aufgestellten, gelernten Maler treffend beschreiben. Ein gebürtiger Thuner mit blau-weissem Herz.

Brennen, für was man tut

«Den Ausschlag für meinen Berufswechsel zum Fachberater für Farben und Lacke gab mir das Verlangen, vertieft in die Materie einzutauchen und in ihr aufzugehen. Denn ich bin am besten, wenn ich für etwas brenne. Deshalb freue ich mich sehr auf diese neue Herausforderung. In die Fussstapfen meines langjährigen Vorgängers Heinz Peter zu treten, ist sicherlich nicht einfach. Mit ganz viel Herzblut und Engagement werde ich was ich kann, perfektionieren. Was ich noch nicht kenne, erlerne ich. Für den besten Service für unsere Kunden. So, wie Sie es sich gewohnt sind.»

Technische Übersicht Fassadenfarben

Verschafft Ihnen rasch die notwendige Übersicht.

Ratgeber Versiegelungen

Der Ratgeber Versiegelungen für Boden- und Wandflächen zeigt, wie Anstriche meistern.

Echte historische Ölfarben, Silikat- und Kalkfarben

Sax ist Ihr erster Ansprechpartner für professionellen Denkmalschutz.