Markus Graber

Fachberater Bauten- und Denkmalschutz

Auf dem Gipfel, inmitten einer herrlichen Bergwelt, vor seinem ausgebreiteten Schirm zu stehen, lässt das Herz von Markus Graber einige Takte höher schlagen. Gleitschirm fliegen ist nebst seiner Familie und dem Windsurfen sein grösstes Hobby. Dafür braucht es eine gesunde Portion Disziplin und Ausdauer. Und von dem hat Markus Graber genug.

Über den Bergspitzen schweben

«Die gute Mischung von Arbeit, aktiver Freizeit und Zeit, in der auch mal gar nichts getan wird, halten mich jung und fit. Ich bin neugierig und interessiert und probiere gerne Neues aus. Ich blicke nun auf rund eine Dekade Bosshard zurück. Bis heute finde ich in meiner Tätigkeit als Fachberater sehr viel Freude, Spass und totale Erfüllung. Mein persönliches Erfolgsrezept: Durchhaltewille, Konstanz, Respekt und Herzlichkeit.»

Technische Übersicht Fassadenfarben

Verschafft Ihnen rasch die notwendige Übersicht.

Echte historische Ölfarben, Silikat- und Kalkfarben

Sax ist Ihr erster Ansprechpartner für professionellen Denkmalschutz.

Lacke und Beizen für den Innenbereich

Bosshard-Farben AG ist exklusiver Vertriebspartner von Hesse Lignal.