Hotel Schweizerhof, Bern

Die Qualität des Notwendigen

Das Hotel Schweizerhof in Bern

Das Fünf-Sterne-Hotel Schweizerhof, das erste Luxushotel in Bern, wird seit gut zwei Jahren vollständig umgebaut und renoviert. Der Umbau erfolgt getreu dem Leitgedanken: «Legendary Lifestyle – Luxus ist bei uns nicht das Überflüssige, sondern die überragende Qualität des Notwendigen.» Dafür steht das Hotel seit Generationen.

Projekt

Umbau Hotel Schweizerhof, 3001 Bern

Bauherr

Hotel Schweizerhof Bern AG

Die Voraussetzung

Es wurden höchste Anforderungen an Optik, Finish und Strapazierfähigkeit gestellt.

Produkte

  • Decken: ExpoSol Wohnraumfarbe
  • Wände: Exponit 2000
  • Durchgangsbogen: Alligator Aussenvorlack
  • Aussenfassade: ExpoSil Mineralgrund LF, ExpoSil Silicon-Mineralfarbe
  • Untersicht: PigaSil 70 glanz
«Die Produkte wurden sogar fixfertig verdünnt und pünktlich geliefert. Aber dies sind wir uns nicht anders gewöhnt von der Firma Bosshard.»

Giorgio Graesan & Friends

Edle Farben und Wandtechniken für die etwas ausgefallenen Wünsche. Exlusiv.

«3in1»-Öllasur mit Mehrfach-Holzschutz

Arbezol Aqualin Pro schützt vor Feuchtigkeit, Bläue, Fäulnis und Schimmel.

PigaSil – Kunstharzlacke mit System

Qualitatives Spitzenprodukt unter den Kunstharzlacken.