Roland Storchenegger / Bautenschutz

Roland Storchenegger

Fachberater Bauten- und Denkmalschutz

Seit 2009 ist der gelernte Malervorarbeiter mit Weiterbildung zum Verkaufskoordinator der Fachberater für die Region Winterthur. Seine Leidenschaft gehört der Malerei, so hat er mit seiner über 30 jährigen Erfahrung, sein Fachwissen wie ein Spitzensportler immer wieder verfeinert. Als Sport begeisterte Person versteht er es, andere Menschen zu begeistern und zu motivieren. Dabei sind ihm Leidenschaft, Spass und Teamwork sehr wichtig. Dieser Leitgedanke begleitet ihn tagtäglich auch in seiner beruflichen Tätigkeit.

Sein Spassfaktor – gut und gerne arbeiten

«Im Grunde ist für mich meine Arbeit Sport. Sie spornt mich an, zielstrebig, fair und ehrlich mit meinen Mitmenschen umzugehen. Sie ist ein unverzichtbares Element zwischen meinen Zielen einerseits und deren Umsetzung andererseits. Vielleicht bin ich auch deshalb Maler geworden, weil für mich Farbe Energie, Emotion und Leidenschaft verkörpert – so wie ich selbst. Mit meiner Art und Weise wünsche ich mir für die Zukunft, den Spass an der Freude nicht zu verlieren.»

Ratgeber Holzschutz

Zeigt die wichtigsten holzzerstörenden Insekten und Pilze in und an Gebäuden.

EmulSan Wohnraumfarbe

Die Innenwandfarbe auf Emulsionsbasis mit ProFinish-Technologie.

PigaPur Lacksystem

Das umfassende High-Tech PU-System für Innen- und Aussenanstriche.