Roberto Müller / Holzschutz

Roberto Müller

Fachberater Holzschutz

Er repräsentiert die Gutmütigkeit eines waschechten Berners. Roberto Müller ist seit 2010 in der Region Bern unterwegs und betreut die Holzschutzlinie arbezol. Der versierte Holzschutz Fachmann wurde mitten in die Hardrock-Ära geboren. Daher ist seine Religion Gotthard, AC/DC und sein Motorrad. Sein aufgeschlossener und kreativer Charakter spiegelt sich in allen seinen Facetten wider.

Er rockt sein Gebiet

«Ich glaube, die Würze bringen meine Gutmütigkeit und Cleverness mit sich, die durch ihre Gegensätzlichkeit gut harmonieren und meine eigene Mischung ergeben. Mir ist der Kontakt zu Menschen sehr wichtig. Genau aus diesem Grund mag ich meine Arbeit sehr. Für mich bedeutet sie aber auch, meine Wünsche und Ziele verwirklichen und konstruktiv etwas beitragen zu können. Für die Zukunft wünsche ich mir Gesundheit, innere Ruhe und Zufriedenheit.»

Charaktervolle Anstriche auf Holz

ArboNatura Color ist die natürliche, deckende Holzschutzfarbe. Schön bunt und kräftig!

Für mehr Glamour am Haus

ArboGrey Perlmutt – Verwitterungslasur mit faszinierenden Lichtreflexen.

Arbosan mit «Ligno-Tec» Technologie

Arbosan Produkte bewahren Ihrem Holz den natürlichen Charakter und dessen Schönheit.