Pierre-Yves Correvon / Bautenschutz und Holzschutz

Pierre-Yves Correvon

Fachberater Bautenschutz und Holzschutz

Seit 2014 betreut er die Region Freiburg bis Waadt. Schon früh wurde er mit dem Malerbazillus infiziert. Bereits sein Urgrossvater war in diesem Metier tätig. Der gelernte Malermeister hat sein Handwerk somit von der Pike auf gelernt und kennt die Branche besser als seine Hosentasche. Initiativ, lösungsorientiert und mit grosser Fachkompetenz fährt der passionierte Freizeitsportler und Vollblutpraktiker wenn es sein muss auch schon mal bei Rot über die Ampel.

Ein sportlicher Vollblutpraktiker

«Was mich antreibt ist die Lust am, beziehungsweise auf, das Leben. Ich liebe die Natur, andere Kulturen, die Musik, Schokolade und den Sport. Offen sein für alles heisst für mich neue Erfahrungen zu sammeln, denn dadurch bleibe ich wach. Dies mit dem Ziel, Kunden, Familie und Freunde auf Augenhöhe zu begegnen und Sie zu unterstützen. Mir ist es wichtig, dass mir meine Arbeit Spass macht. Besässe ich Superheldenkräfte, würde ich den Menschen Glück schenken.»

Wohnraumfarben, die ihr Raumklima verbessern

Luftschadstoffe abbauen – mit unserem innovativen TopAir-Additiv.

Wässrige und offenporige Öllasuren

Arbezol Aqualin und Arbezol Aqualin UV-Natur für lasierende Aussenanstriche.

arbezol® – Übersicht Holzlasuren und Farben

Für alle, die mit Holzbau oder deren Oberflächenbehandlung zu tun haben.