Peter Weiss

Fachberater Holzschutz

Lebe Dein Leben, bevor es ein anderer Tut. Genau mit dieser Einstellung und noch viel mehr Motivation und gute Laune ist Peter Weiss tagtäglich im Dienste der Bosshard-Kunden unterwegs. Das gute Gefühl nach getaner, erfolgreicher Arbeit ist für den aufgestellten, waschechten Zuger Lebemann, der grösste Lohn. Er unterstützt den Bereich Holzschutz seit Juni 2020 mit viel Tatendrang und seiner aufgestellten, lösungsorientierten Art.

Eine echte Frohnatur

«Ich bin ein sehr ehrgeiziger, loyaler Mensch und freue mich jeden Tag aufs Neue, mit meinen Kunden Herausforderungen anzunehmen und erfolgreich zu meistern. Der aktive Austausch mit Kollegen hat für mich einen sehr hohen Stellenwert. Als Ausgleich zum Arbeitsleben, bin ich unter anderem gerne auf dem Motorrad unterwegs und geniesse das wunderschöne Blau des Himmels.»

Ratgeber Holzschutz

Zeigt die wichtigsten holzzerstörenden Insekten und Pilze in und an Gebäuden.

ExpoSol® – die neue Generation Wohnraumfarben

Die Innensilikatfarbe mit SOL-Technologie.

Vergilbungsfreie Holzoberflächen

Arbosol UV-Täferlack – Holzlack mit spezieller Lichtschutzmittelkombination.