Patrick Besson

Fachberater Bauten-, Denkmalschutz und Holzschutz

Ihm ist es grundsätzlich nicht wichtig wohin er geht, aber mit wem er hingeht. Und wenn es sein muss, auch in die Oper. Lieber bevorzugt er jedoch Orte, an denen es Meer, Sonne und historische Sehenswürdigkeiten zu bewundern gibt. Patrick Besson ist seit 2005 im Welschland für seine Kunden unterwegs. Der geborene Waadtländer, diplomierte Verkaufsagent und zweifacher Familienvater versteht es, seine Kunden mit hoher Fachkompetenz, viel Charme und in ungezwungener Atmosphäre zu beraten.

Ein echter welscher Bonvivant

«Zum guten Stil im Kundendialog gehört für mich die individuelle Beratung und Unterstützung. Ich erachte mich erst dann als erfolgreich, wenn ich vom Kunden ein Lob erhalte. Als Genussmensch noch ein Tipp in Eigenregie: Das «Chez Rochat» in Crissier. Das beste Restaurant der Welt. Dort sollte sich jeder Mensch mindestens ein Mal in seinem Leben kulinarisch verwöhnen lassen.»

Echte historische Ölfarben, Silikat- und Kalkfarben

Sax ist Ihr erster Ansprechpartner für professionellen Denkmalschutz.

Wässrige und offenporige Öllasuren

Arbezol Aqualin und Arbezol Aqualin UV-Natur für lasierende Aussenanstriche.

EmulSan Wohnraumfarbe

Die Innenwandfarbe auf Emulsionsbasis mit ProFinish-Technologie.