Mirjam Bürgi

Fachberaterin Bautenschutz

Seit August 2018 ergänzt Mirjam Bürgi, zuerst in der Verkaufsstelle Hunzenschwil das Team und danach als Fachberaterin im Aussendienst, unsere Bosshard-Familie. Mit einer Prise Glück und einer Prise Mut und (Selbst)Vertrauen, gemischt mit viel Lebensfreude, Freundlichkeit und gesunder Hartnäckigkeit unterstützt Sie unseren langjährigen Fachberater im Aussendienst, Dieter Siegrist, und tritt langsam in dessen Fusstapfen.

So vielseitig wie der Regenbogen

«Neben der Arbeit, bin ich am liebsten da, wo meine Familie ist. Zuverlässigkeit steht für mich an erster Stelle und ich mag es gar nicht wenn man unpünktlich ist. Für meine innere Zufriedenheit ist mir ein vielseitiger Job sehr wichtig und ich bin überzeugt diese Aufgabe bei der Bosshard + Co. AG gefunden zu haben.

Arbosan mit «Ligno-Tec» Technologie

Arbosan Produkte bewahren Ihrem Holz den natürlichen Charakter und dessen Schönheit.

Die geheimnisvollen Rätsel von Rümlang

Wie kann man mit winzigen Puzzlesteinen einen Fall lösen? Dem Täter auf der Spur.

Seidenglanzlacke – die high-tech Klassiker

Tosanol – Markenname für professionelle, lösemittelhaltige Seidenglanzlacke.