Michael Burkhardt / Bautenschutz

Michael Burkhardt

Fachberater Bauten- und Denkmalschutz

Michael Burkhardt ist leidenschaftlicher Ehemann und Familienvater von zwei Töchtern, immer gut gelaunt, optimistisch und hilfsbereit– ein Multitalent mit herzlicher Persönlichkeit. Seit 2002 berät er nun schon seine Kunden in allen Produktfragen zum Thema Farben und technische Grundlagen. Für ihn gibt es keine Probleme, sondern nur Lösungen.

Sag niemals nie

«Mich fasziniert der Umgang mit komplexen Zusammenhängen. Meine Herausforderung ist es, diese auch zu lösen. Daher gibt es für mich nie ein Problem, dass es nicht zu lösen gilt. Weiter schätze ich die vielen Kontakte die ich tagtäglich knüpfen darf, das lächelnde Gesicht eines zufriedenen Kunden und meine Selbstständigkeit innerhalb des Unternehmens. Was ich nicht mag sind Lügen, Intoleranz, nicht bezahlte Rechnungen und Schnulzen. Und wenn ich einen Wunsch frei hätte, dann wünsche ich mir einen VOLVO und keinen VW.»

Isolieren mit System – der Ratgeber

Wir kennen die Bedürfnisse an Beschichtungsstoffen wie kaum ein anderer.

ExpoTex – Vliese setzen Massstäbe

Die vielseitig kreativen Materialien überzeugen in Kombination mit Farbe und Glanzgrad.

Ratgeber Holz & Holzwerkstoffe

Dieser Ratgeber gibt in kompakter Form unser gesammeltes Fachwissen wieder.