Markus Lais

Fachberater Holzschutz

Er denkt global und fährt emotional; Markus Lais stammt aus dem traumhaften Schwarzwald und läuft gerne auf Hochtouren. Mit seinem Motorrad verbindet ihn die Leidenschaft fürs Reisen und die Freude auf eine ordentliche Portion Abenteuer. Und dies ohne jemals die Bodenhaftung zu verlieren. Arbeit bedeutet dem gelernten Maler die Freiheit auszuleben, welche er mit seiner Frau stets teilt.

Auf Hochtouren laufen

«Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiss nie so genau was man bekommt. Dieser Spruch stammt aus meinem Lieblingsfilm Forrest Gump und passt zu meiner Lebensphilosophie. Neugierig und offenherzig, ehrlich und freundlich durch das Leben gehen, sind meine Zutaten um glücklich und erfolgreich zu sein. So freue ich mich, als Fachberater im Bereich Holzschutz, unseren Kunden mit viel Enthusiasmus zu begegnen.»

Wohnraumfarben, die ihr Raumklima verbessern

Luftschadstoffe abbauen – mit unserem innovativen TopAir-Additiv.

Ratgeber Holz & Holzwerkstoffe

Dieser Ratgeber gibt in kompakter Form unser gesammeltes Fachwissen wieder.

arbezol® Holzschutz – Katalog

Entdecken Sie im neuen arbezol Katalog das umfangreiche und bewährte Produktangebot.