Markus Hartmann / Bautenschutz

Markus Hartmann

Fachberater Bautenschutz

Ein Ziel vor Augen zu haben und seine persönlichen Grenzen kennenzulernen, sind für Markus Hartmann unverzichtbar. Als Duathlet, nebenbei engagierter Feuerwehrmann, lernt er Regeln zu akzeptieren, den Gegner zu achten, Erfolge zu geniessen und Niederlagen zu verarbeiten. Dies bringt ihn auch in seiner beruflichen Laufbahn weiter.

Ein wahrer Wettkämpfer

«Ich bin ein sportlicher, umgänglicher und sehr ehrlicher Mensch. Ich mag es daher nicht, wenn man Wasser predigt und Wein trinkt. Die Energie die ich aus dem Sport schöpfe, ist für mich der Antrieb und Motor, tagtäglich das Beste zu geben um den Erwartungen unserer Kunden, meiner Familie und Freunde gerecht zu bleiben.»

«3in1»-Öllasur mit Mehrfach-Holzschutz

Arbezol Aqualin Pro schützt vor Feuchtigkeit, Bläue, Fäulnis und Schimmel.

Hochwertige Boden- und Wand­versiegelung

Boscapox Aqua-2K-Emaille 4000 ist die wasserverdünnbare Boden- und Wandversiegelung für perfekte Ergebnisse und maximale Ergiebigkeit.

Ratgeber Fassadenschutz

Dieser Ratgeber gibt in kompakter Form unser gesammeltes Fachwissen wieder.