Marco Klaiber

Fachberater Holzschutz

Marco Klaiber ist zielstrebig, neugierig und leidenschaftlich. Der passionierte Curling-Spieler aus Ebmatingen ergänzt das Team im Bereich Holzschutz seit April 2016. Seine Lieblingsfarbe ist blau und er scheut sich nicht, ab und an auch selbst wieder Holz und Pinsel in die Hand zu nehmen.

Neugierig bleiben und viel entdecken

«Als Fachberater im Aussendienst liebe ich die interessanten Begegnungen mit Kunden und bin bestrebt alle ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Meine Leidenschaft zum faszinierenden Werkstoff Holz und die Freude am Tun, spornen mich jeden Tag an, neue Herausforderungen anzunehmen und zu meistern, ganz nach dem Motto: Und sobald du die Antwort hast, ändert das Leben die Frage. Um abzuschalten und Energie zu tanken, geniesse ich meine Freizeit mit meiner Familie und trainiere die Junioren vom Curling Club Dübendorf.»

PigaSil – Kunstharzlacke mit System

Qualitatives Spitzenprodukt unter den Kunstharzlacken.

Die geheimnisvollen Rätsel von Rümlang

Wie kann man mit winzigen Puzzlesteinen einen Fall lösen? Dem Täter auf der Spur.

arbezol® Holzschutz – Katalog

Entdecken Sie im neuen arbezol Katalog das umfangreiche und bewährte Produktangebot.