Heinz Peter

Fachberater Bautenschutz

Mit ein paar Worten; Heinz Peter ist 1.76 m gross, knorrig manchmal knurrig, sportlich und mag Familie, Berge und Whisky. Kein Wunder also, ist sein Lieblingsreiseziel das Wallis, seine Farbe Rot und Led Zeppelin seine Musik. Er ist kritisch in seiner Meinung, ausdauernd in seinem Denken sowie Handeln und legt gleichzeitig ein grosses Herz an den Tag. Eben eine weitere typische Walliser Qualität - Heinz Peter ist ein herausragendes Beispiel dafür.

Ein untypisch typischer Walliser

«Über mich selber lachen zu können, volles Engagement und stetig meinen Horizont zu erweitern, sind meine Methoden für ein gutes Gelingen im geschäftlichen wie auch privaten Umfeld. Mich ärgern Oberflächlichkeiten, Lügen und schlechtes Essen. Meine Devise lautet daher: Nid lugg la gwinnt! Für meine Zukunft wünsche ich mir noch viele Sonnenauf- und untergänge in den Walliser Bergen.»

Ratgeber Versiegelungen

Der Ratgeber Versiegelungen für Boden- und Wandflächen zeigt, wie Anstriche meistern.

Wässrige und offenporige Öllasuren

Arbezol Aqualin und Arbezol Aqualin UV-Natur für lasierende Aussenanstriche.

Technische Übersicht Fassadenfarben

Verschafft Ihnen rasch die notwendige Übersicht.