Filipp Giger

Fachberater Bautenschutz und Holzschutz

Zwei Seelen wohnen in seiner Brust. Als Zwilling gilt Filipp Giger, alias Pipo, als flexibler Zeitgenosse, und sucht mit seinem wachen Verstand immer neue Betätigungsfelder. In den Adern des ehemaligen Malerpoliers fliesst Blut und Farbe zugleich. Zu Hause trifft man ihn auch schon mal in Überhosen an. Denn das handwerkliche Schaffen an seinem Heim übernimmt er gerne immer noch selbst.

Motivation ist sein bester Garant für den Erfolg

«Ich bin ehrgeizig, verwandlungsfähig und humorvoll. Immer wieder suche ich den Kick, etwas Neues zu schaffen. Arbeit bedeutet für mich, Eigenverantwortung zu tragen, mir Ziele zu setzen und sie auch zu erreichen. Mich langweilen monotone Tätigkeiten ohne wirklichen Inhalt. Dies gilt auch für mein Privatleben. Mein grösstes Hobby ist meine Familie. Junge Leute zu unterrichten ist nebst dem Fischen das schönste für mich.»

Wässrige und offenporige Öllasuren

Arbezol Aqualin und Arbezol Aqualin UV-Natur für lasierende Aussenanstriche.

Die geheimnisvollen Rätsel von Rümlang

Wie kann man mit winzigen Puzzlesteinen einen Fall lösen? Dem Täter auf der Spur.

Wohnraumfarben, die ihr Raumklima verbessern

Luftschadstoffe abbauen – mit unserem innovativen TopAir-Additiv.